Loading...
Die Band 2018-03-13T11:10:56+00:00
Roland von Burg

Roland von Burg

Ich bin 1984 zur Band gestossen.
Dort spiele ich die schönsten Instrumente (Sopran-, Tenorsax und Klarinette).
Habe das Amt als Band-Leader inne und leide somit am meisten.
Zusätzlich spiele ich im legendären Trio Bügelspez.

Christian Hofer

Christian Hofer

Christian Hofer stiess im Jahre 1993 zur Formation. Als Posaunist trägt er seinen Teil zu den fetzigen Dixiemelodien bei. Er schätzt den musikalischen Fortschritt der Band, führt die Bandchronik und ist Initiator der CD-Aufnahmen.

Bruno Schnurrenberger

Bruno Schnurrenberger

spielt seit 1991 in der Band.
andere Hobbys: Familie, Berglauf, festen
Lieblingsgetränk: Bier
raucht am liebsten nicht Villiger Kiel
Beruf: Schreiner / Landwirt
Besitzt immer noch die zweiten Zähne und schläft manchmal bis 8 Uhr aus.

Thomas Rickenbacher

Thomas Rickenbacher

Ich bin der jüngste dieser „Dixie-Angefressenen“. Ende 1997 nahm ich den Schlagzeughocker in dieser Formation in Besitz.
Beruflich bin ich im Agrarsektor tätig in den Bereichen Marketing und Produktion. Kurz: Landwirt! (Pferdepension und Chriesisteisäckli)
Wo engangiere ich mich sonst noch? Guggenmusik Lorzen-Dräck-Gusler, Tiere/Sport und im Militär.
Falls jemand mehr oder sonst etwas wissen will, bin ich unter folgenden Links erreichbar:

http://www.ricfit.ch
http://www.freizeitpferde.ch

Peter Limacher

Peter Limacher

Ich bin seit der Gründung in der Band und der Herr der schwarzen und weissen Tasten.
Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter, sozusagen der Hahn im Korb.
Beruflich arbeite ich bei den Zugerland Verkehrsbetrieben in der Werkstatt.
Musikalisch tätig bin ich auch noch bei der Musikgesellschaft Cham als Percussionist.
Meine weiteren Hobbys sind Hasen (vom Decken bis zum Essen), Kochen (für möglichst viele Leute), unser Garten und das Oben Ohne Autofahren (VW Käfer Cabriolet).

Stefan Rohrer

Stefan Rohrer

Stefan Rohrer ist ein Gründungsmitglied der Band und spielt den 5-saitigen Elektro-Bass.

Zu seinen Hobbys gehören neben den Red Garters noch die Rockband Cryptnics und zwei bis drei Motorräder, die stets umgebaut und natürlich auch gefahren werden wollen.

www.cryptnics.ch